Hallo Guido und allen andern zusammen.

Am 23.11.2015 um 09:22 schrieb G. Mohing, VT:
Moin!

Könntest Du das vielleicht allen zu Verfügung stellen?

Wenn ich es schon mal hätte: auch allen andern.

Oder willst Du nur das aus der 4er Version übernehmen?
Mit Verlaub: So ein häßliches wie aktuell habe ich noch ne gehabt.

Mit der Anfrage wollte ich eigentlich herausfinden : wie viele empfinden so
wie du.
Also bitte melden, wenn Ihr der Meinung seit, daß das aktuelle LO-Icon der
Inbegriff der Häßlichkeit ist und wenig Atraktivität ausstrahlt.

z.Zt. verwalte ich in einer Win-Datei ca. 250 Icons aller Art. Da weiß man
wie und wo die Dinger zu finden sind.
Nur aus .exe-Dateien sie herauszuholen ist ohne Code-Knackerei kaum
möglich und dann ist da das Risiko der Copyright-Verletzung.
Aber ich bleibe am Thema dran.

Mit freundlichen Grüßen !
            JoLa

Grüsse

PS: Suche mal nach *.ico und bei mir wirft Kontextmenue den Pfad aus: C:\Program Files (x86)\LibreOffice 4\program\soffice.exe