Hi Harald,  *,

> Hallo Harald,

> schönen Dank fürs Testen.

> Ist keine Absicht. Hat damit zu tun, dass ich die Datei nicht in
> Silverstripe hochladen konnte, weil sie zu groß war

Bei solchen Problemen bitte explizit in #tdf-infra, redmine oder der
website@global Liste melden (oder zumindest explitizten Thread mit
entsprechendem Betreff aufmachen) - das ist etwas, das man leicht
fixen kann - entweder indem ein Admin das einmalig manuell hochlädt,
oder  eben wenn man das Limit heraufsetzt.

> und ich sie erst mal
> provisorisch ins Wiki hochgeladen habe. Und Silverstripe mag keine
> deutschen Umlaute.

Hmm. Silverstripe kann eigentlich UTF-8 ohne Probleme - wo hakt es
denn da? Dateinamen/URLsegmente werden in "URL-sichere" Formen
umgewandelt, aber Beschreibungen, etc sollten problemlos mit
UTF-8/Umlauten funktionieren.

ciao
Christian