Hi

Hab's jetzt mal mit dem daily build vom 7. 1. auf MacOS angeschaut

Am 11.01.17 um 14:59 schrieb Thomas Krumbein:
> Nun sind die Optionsdialoge (also zum Beispiel Absatz, Zeichen etc) in der
> Version
> 5.3 locker mal doppelt so groß geworden wie in der Version 5.2 - und
> zusätzlich auch nicht
> mehr skalierbar. Ich halte das für einen echten Rückschritt

Sie sind auch auf dem Mac viel zu groß und nicht verkleinerbar.

Lustig: Der "Speichern"-Dialog und der "Preferences"-Dialog sind in der Größe
veränderbar
- bis zu einer bestimmten Mindestgröße jedenfalls.

Die "Tools"-Menü-dialoge scheinen alle OK zu sein - es scheint nur die
Formatierungs-Dialoge zu betreffen.

Klarer Bug!
--
Mit freundlichen Grüßen