Hallo Uwe und andere,

Am 10.01.2018 um 09:45 schrieb Uwe Altmann:
> Hi
>
> "Wir helfen gerne"
> "Wir helfen ihnen"
> "Hier werden Sie geholfen" ;)

danke für die Tipps, als Überschrift für die Seite habe ich jetzt "Hier
wird Ihnen geholfen..." gewählt. Für den Link auf diese Seite ("Hier
wird Ihnen geholfen") rechts auf allen Seiten der Hilferubrik ist es
aber erst mal bei "Hilfesysteme" geblieben. Bei der Gelegenheit habe ich
den Text an einigen Stellen überarbeitet, korrigiert und erweitert:

https://de.libreoffice.org/get-help/community-support/

Grüße
Harald K.