... da habe ich doch tatsächlich einmal wieder den falschen Button zum
Antworten gedrückt:

Hallo K-J,

> Wenn Du also ein Cover brauchst und wir uns als DE-Community nicht
> unbedingt an die international noch gültige Entscheidung halten,
> kannst Du Dir eines von den beiden most voted (K-J "New Design" oder
> K-J "Version 2" [1]) raus suchen. Ich werde Dir zum Wochenende dann
> eines für Base machen. Und falls jemand daran noch Änderungen haben
> will, kann ich die ggf. auch noch einarbeiten.
>
> [1] https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/Covers_60

Na, das "New Design" wäre sicher etwas, wenn da statt des Makro- oder
Quellcodes für Base lauter SQL-Code eingeblendet würde. Aber ansonsten
kannst Du gerne die Version 2 nehmen.

Das hat jetzt noch ein bisschen Zeit. Ich würde Mitte Februar die neue
Version online stellen wollen.

Gruß

Robert