Hallo. Nach Neu-Installation in Xfce 18.3 Mint sind in Calc einige
Menü-Einträge auf Englisch - einige auf Deutsch. So sieht mein Symbolband
aus:

   - Datei
   - Bearbeiten
   - Vorlagen
   - Font
   - Number
   - Alignment
   - Cells
   - Einfügen
   - Data

Ansicht des Symbolbands: Gruppiert Vollständig Deutsches Sprachpaket wurde
mit installiert.

Ich benutze noch einen weiteren Rechner mit Ubuntu 18.04, dort erscheint es
auch. Es erscheint mir etwas irritierend, dass deutsch und Englisch trotz
deutsches Sprachgebiet angezeigt wird. Wie kriege ich alle Einträge auf
deutsch?
In Writer dagegen erscheint alles komplett auf Deutsch. Dort lauten die
Symbolband Menüs:

   - Datei
   - Bearbeiten
   - Vorlagen
   - Format
   - Absatz
   - Einfügen
   - Querverweis (wird standardmäßig ausgeblendet, > Pfeil zu sehen)
   - Änderungen (wird standardmäßig ausgeblendet, > Pfeil zu sehen)
   - Ansicht (wird standardmäßig ausgeblendet, > Pfeil zu sehen)
   - Menü
   - Extras
   - Hilfe

Gruß