Hallo Christoph,

Christoph Hohm schrieb am 21.06.2018 um 18:49:
Hallo. Die Anmeldung auf der Wiki Seite ist nicht erfolgreich verlaufen.
Ich habe mir einen neuen Account als Chris_250 unter der neuen Adresse
christoph.33.h...@live.com angelegt. Die neuen Zugangsdaten werden nicht
akzeptiert, gleiche Fehlermeldung: Benutzer und Kennwort ist falsch.
Ich benötige Hilfe, um weiter im Wiki mit den Writer-Handbüchern
arbeiten zu können.

Du benötigst einen LDAP-Account und dann musst du dich bei Christian Lohmaier melden, damit er die Anmeldung ändert.
cl...@documentfoundation.org

Oder melde dich im IRC. Zur üblichen Arbeitszeit ist Christian (oder jemand anders vom Infrastuktur-Team) immer dort erreichbar. Er sagt dir dann, was du Schritt für Schritt machen sollst.
irc://chat.freenode.net/libreoffice-dev

Oder schreibe an Dennis Roczek (dennisroc...@libreoffice.org), der das Wiki betreut. Er weiß sicher auch, wie du schnell zu einem funktionierenden Account kommst.

Mit freundlichem Gruß
Regina