Hallo Flo,  ...

Am 26.06.2018 um 14:17 schrieb Florian Effenberger:
> Hallo,

> danke für die Rückmeldung! Ich hatte das mit Cloph besprochen - irgendwo
> hängt der Parser, der die Versionen durchsucht. Cloph ist dran, hat den
> Fehler aber noch nicht gefunden. Wir suchen weiter. :-)

Ich hatte vor einigen Tagen entdeckt, dass eine neue deutsche
Download-Seite mit dem neuen Design der englischen Seite bereits
vorbereitet ist:

https://de.libreoffice.org/download/new-download

Ich hatte zu dieser Seite am 12.06. einige Änderungsvorschläge gemacht:

https://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/msg22105.html

Wäre es da nicht besser, gleich mit dieser Seite weiter zu machen und
eventuell auch bereits Änderungsvorschläge zu berücksichtigen.

Viele Grüße
Harald K.