Hallo Gerhard, *,

Es ging mir hier um etwas Spezifisches, nämlich:
es braucht keine Funktionsveränderungen, wenn sie keine Verbesserung sind.

Und die Verbesserung muss merklich sein, denn sie muss den Zeitaufwand der
Entwickler, die an diversen Stellen entstehenden Kosten und den entstehenden
Umlern- und ggf. Umstellungsaufwand beim Anwender mehr als nur aufwiegen.

Gruß
Jörg