Hallo Liste,

On 19.11.2018 10:17, K-J LibreOffice wrote:
> [...]
Kleine Korrektur: es werden alle manuell hinzugefügt, welche aktuell
kein "TDF member" sind. TDF member bekommen automatisch Zugriff.

Gerne hier auch noch einmal der Aufruf: wer hier aktiv mitarbeitet in
der Community (Fragen auf der mailing liste beantworten, Dokumentationen
schreiben, Übersetzungen pflegt, Code einsteuert, in Bugzilla hilft, auf
Messen LibreOffice vertritt, etc. pp.), denkt doch mal darüber nach,
Mitglied zu werden. Ihr habt keine Nachteile und es ist kostenlos. Ihr
müssst einfach nur ein Formular auf der TDF Seite ausfüllen.

Mehr Infos hierzu (leider nur in englisch):
https://www.documentfoundation.org/governance/why-be-a-member/

> Danke, dass Du Dich darum gekümmert hast.
Klar doch, bidde. ;-)

Gruß
Dennis Roczek