Hi

> Das ist doch nicht einfach nur eine HTML-Seite. Wie stellst Du Dir die
> Suchfunktion und das Einblenden von Inhalten ohne Beeinflussung der
> restlichen HTML-Datei vor.

Das ist schon klar. Aber auch bei mir auf dem Mac mit Firefox und installiertem
NoScript lassen sich die 6.2 Hilfeseiten nicht öffnen, auch wenn ich NoScript
erlaube, auf der Seite javascript auszuführen. Es wird versucht, die Seite
file:///Applications/LibreOffice.app/Contents/Resources/help/index.html?Target=swriter/.uno%3AHelpIndex&Language=de&System=MAC&Version=6.2
aufzurufen - was zwar funktioniert, aber zu keiner erkennbaren Ausgabe des
Browsers führt.

Unter der 6.1.5 funktioniert das noch. Da wird aber auch noch die Seite
file:///Applications/LibreOffice%206.1.5.app/Contents/Resources/help/de/text/shared/main0108.html?System=MAC&DbPAR=WRITER#bm_id3149178
aufgerufen.

Wenn ich das javasript des 6.2-Aufrufs in ./Resources/help/index.html so
anschaue, scheint des aus den Parametern des Seitenaufrufs die eigentliche
Startseite auf Basis Sprache und des Betriebssystems basten zu wollen - was
wohl misslingt. In der 6.1 macht das noch der Hilfeaufruf selbst im Programm,
der direkt die richtige URL generiert, die in der 6.2. erst im script gebaut
werden soll.

Ich verstehe davon aber nicht sehr viel - vielleicht schaut mal jemand drüber,
der javascript kann?
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann