Hallo zusammen!

Beim Aufräumen habe ich gemerkt, dass ich vergessen hatte, die Testdatei
fürs Makro mitzupacken; das habe ich nun nachgeholt.

Damit niemand aus Versehen die alte zip-Datei herunterlädt und zur
Verfügung stellt, habe ich den Link von vorhin gelöscht und schicke
hiermit einen

        neuen Link (644 KB):
        https://asdfjk.blaucloud.de/index.php/s/EEJm5GXX2FYHc7p

Entschuldigung!