Hallo,

Danke an alle, die schon geantwortet haben! Hier ist die Karte:

https://www.libreoffice.org/assets/Uploads/contributor-map-de.html

Falls noch jemand dabei sein möchte, schreib mich einfach an :-)

Dann werde ich diese Karte in die Seite einbauen, wie ich das mit der
englischen Karte hier gemacht habe:

https://www.libreoffice.org/community/community-map/

LG
Mike