Hallo Alois,

danke für die schnelle Hilfe! Bei deiner Datei funktioniert es tatsächlich auch
bei mir.
Meine liegt hier nun
https://www.dropbox.com/s/4eo4owy5axxv0gj/Logbuch_BHKW_Raum_leer.ods?dl=0

bei der geht es nach wie vor nicht.
Jetzt kann ich natürlich deine modifizieren und nehmen aber warum passiert das
bei mir ?

Herzliche Grüße
Gunter

--