Hallo. Ich habe heute Nachmittag noch mal in der Tabelle nachgesehen. In den Calc Optionen gibt es eine Option die Formeln ein- und ausblenden lässt unter Ansicht.  Es sieht jetzt aus als währe die Formel permanent sichtbar gewesen. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, wodurch das geschehen konnte. Inzwischen habe ich die Einstellungen angepasst. Ich habe es auch mittlerweile auf einem 2. PC probiert. Das Feld Seitenumbrüche hat kein Häckchen. Damit sollte der Fehler behoben sein, er ist bisher nicht noch Mal aufgetaucht. Ist in der Voreinstellung die Ansicht von Formeln aktiviert oder nicht?

Gruß Christoph
christoph.22.h...@gmail.com