Habe jetzt "Ränder weichzeichnen" in Weblate empfohlen (die Berechtigugn zu
speichern fehlt mir).

https://translations.documentfoundation.org/translate/libo_ui-7-0/officecfgregistrydataorgopenofficeofficeui/de/?checksum=52c01bf93efb2a43#suggestions

--
Dr. Heiko Tietze, UX-Designer and UX-Mentor
Tel: +49 30 5557992-63 | Mail: heiko.tie...@documentfoundation.org