Hallo,

sorry, ich musste früher wie gesagt raus aus dem Call, weil ich um 20:00
Uhr ein Anschlusstermin hatte.

Am 23.09.2020 um 20:15 schrieb Florian Effenberger:

>    + Derzeit 194 a11y-Tickets, wichtig wäre einen Leute, die sich dafür
> interessiert
>      +
> https://bugs.documentfoundation.org/buglist.cgi?keywords=accessibility&resolution=---
>
>      + eher geringe Anzahl von Tickets, aber ggf. ein Blocker für die
> Nutzung

Die Zahl trügt: viele Tickets (auch die von Karl-Heinz erstellten
Tickets) haben selten das Keywords. Man muss mittlerweile eher auch auf
die META-Tickets gehen.

Da sind wir zwar auch "leider" "nur" bei unrealistischen(?) ~190 bugs,
dies liegt aber an Überschneidungen und nihch Überschneidungen... ;-(

Achja:
https://bugs.documentfoundation.org/showdependencytree.cgi?id=101912&hide_resolved=1

Ich werde hier einmal unsere "QA-gnomes" (siehe Wikipedia "Pendant"
https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiGnome )

Viele Grüße

Dennis