die tiefgestellte 2 funktioniert bei mir unter Windows 10 problemlos mit
Verdana. Die Tastenkombination Alt+c nicht (code-unabhängig).

Helmut

Hallo Bernhard,
Das Dokument muss mit LO 7.0.2.2 geöffnet werden.
Mit "Verdana" lässt sich z. B. die 2 tiefgestellt nicht darstellen.
(Alt+c)
Markiere ich den ersten Absatz Deines Beispiels und stelle die Schrift
auf Verdana um, so wird hier trotzdem eine tiefer gestellte 2 dargestellt.
Schaue ich unter Einfügen - Sonderzeichen, so enthält Verdana auf meinem
Linuxsystem gar nicht das Zeichen für U+2082. Das System sucht dafür
also einfach einen entsprechenden Ersatz bzw. nutzt die normale 2 und
positioniert diese entsprechend.
Bei der hier installierten Schrift DejaVu Sans hingegen ist dieses
Zeichen vorhanden.

Zu irgendwelchen spezifischen Windows-Problemen kann ich hier nichts
sagen, aber einen Bug von LibreOffice vermag ich da nicht zu finden.

Getestet mit OpenSUSE 15.1 64bit rpm Linux und LO 7.0.2.2

Gruß

Robert