Hallo Susanne,

Am 19.02.2021 um 13:11 schrieb Susanne Mohn:
Hallo Harald!
Hallo an alle!

Ich habe den Änderungsmodus eingeschaltet und ein paar Mini-Korrekturen
durchgeführt und hier hochgeladen
https://www.magentacloud.de/lnk/JCCMNczI
Das sollte jemand vom Doku-Team drüberschauen. Vielleicht auch erst, wenn du fertig bist. Danke für Deine Arbeit.
Die Formatvorlagen müssen noch mit denen von LibO* zum Teil angepasst werden
(wenn ich das richtig aus der LO42_Kaptielvorlage verstanden habe).
Soll ich mich daran versuchen?
Korrekt, nur zu. Wenn du Änderungen durchführst, vergiß bitte nicht, Dich als Autor im Dokument zu verewigen.
Grüße
Susanne
Grüße
Harald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: lo.harald.ber...@t-online.de <lo.harald.ber...@t-online.de>
Gesendet: Freitag, 19. Februar 2021 11:43
An: LO DE-discuss <discuss@de.libreoffice.org>
Betreff: [de-discuss] Handbuch - Kapitel 15 - Benutzen von Formularen in Writer

Hallo Team Dokumentation, hallo *,

Für meine eigenen Zwecke habe ich das "Kapitel 15 - Benutzen von Formularen in
Writer"
aus dem Englischen übersetzt und an LibreOffice 7.1 angepasst.

Ich habe es mal provisorisch eingestellt ins Wiki:

https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/de#Handbuch_f.C3.BCr_Writer_.28Textverarbeitung.29

Das Handbuch sollte bitte noch jemand korrekturlesen. Danke.

Ich habe auch noch eine Wikiversion erstellt 1):

https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/Benutzen_von_Formularen_in_Writer/de

Beides steht zur weiteren Verwendung zur Verfügung und zum Vergleich.

1) zur Diskussion (Archiv Discuss-Liste) vom - ab 26. +27 Feb. 2020

https://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/2020/msg00113.html

Freundliche Grüße
Harald