Hallo Robert,

Am 9. Mai 2021 20:28:08 MESZ schrieb "Robert Großkopf"
<rob...@familiegrosskopf.de>:
>Hallo Andreas,
>
>wir müssen wohl den ganzen Mist mit Corona noch etwas abwarten und dann
>mal wieder ein Treffen irgendwo vor Ort machen.

wenn man aktiv ein Ziel erreichen will, geht das auch während Corona. Habe das
gerade mit einer Gruppe gemeinsam durchgezogen. Wir hatten so über 15 Wochen
einen klaren Fokus und haben uns wöchentlich in einer Videokonferenz gesehen
und unsere Todos abgearbeitet. Und wir werden weiter dran bleiben.
Aber im DE-Projekt besteht die Situation nicht erst seit Corona.

Schönen Abend
Andreas