Hallo Harald,

die Antwort aus Übersee ist mittlerweile angekommen.
Es wurde neben "Umrandung" auch "Rahmen" als Stichwort für die
entsprechenden Hilfeseiten verwendet, weil der Benutzer statt
"Umrandung" nach "Rahmen" suchen könnte, auch wenn es "Umrandung" heißen
müsste. So soll er trotzdem die richtigen Hilfeseiten angezeigt bekommen.

Ich hoffe, alles ist beantwortet.

Schönen Gruß
Carl

deutscher Übersetzer