Bus und Hotel sind gebucht, Vortrag eingereicht.
Somit komme ich mit Sackkarre und Technik.

Der Monitor hat DP/HDMI/DVI, verschiedenste Kabel bringe ich mit.
Süßzeug zum Anfüttern und Steckdosenleiste mit USB-Anschlüssen (+Ladekabel)
bringe ich ebenfalls mit.
Flyer etc. muss ich noch bei mir eine Inventur machen. Folgt.

Ich werde dann wie sonst auch wieder den PC/Monitor auf dem Stehtisch aufbauen.
Dann bleibt mehr Platz am Tisch.
Und wie die Erfahrung zeigt: Am Stehtisch lässt sich viel besser sprechen. Auf
Augenhöhe und man wird leichter angesprochen / kann besser ansprechen.

Ich erinnere mich nicht mehr, welche Plakate wir in Chemnitz hatten. Haben wir
da nicht deren Service in Anspruch genommen oder werden eh welche von denen
angefertigt?
@Uwe: Kannst du das bitte klären? Sonst muss jemand (ich) eine Pappröhre mit
Plakaten mitnehmen.

Stefan