Hallo Harald,

> Die Idee der Wiederbelebung finde ich nicht schlecht.

Freut mich sehr.

> In welchen Abständen soll die LibreOffice-Box upgedatet werden?

Zu jedem LibreOffice-Update.

> Opensource-Programme im Zusammenhang mit LibreOffice?

Ich denke da als Ergänzung zum LO an Programme aus dem Office-Bereich
(https://www.opensource-dvd.de/office1.htm)

> Was soll alles genau in die LibreOffice-Box?

Das Programm selbst (inkl. Portable und Hilfedateien)

Handbücher:
https://de.libreoffice.org/get-help/documentation/

Kurze Einführung in die einzelnen LO-Module:
https://de.libreoffice.org/discover/libreoffice/

Videoanleitungen:
https://de.libreoffice.org/get-help/neue-seite-2/

Vorlagen und Erweiterungen:
https://de.libreoffice.org/discover/templates-and-extensions/

Weitere Vorschläge, was noch passen würde?

> Mit welchem Medium soll die Box zur Verfügung gestellt werden, (download)?

Nur als Download. Ohne MAC und Linux wird die ISO dann auch nicht ganz so groß.

Redaktion Opensource-DVD
Christian Trabi

Mitgliedschaften:
Deutscher Fachjournalisten-Verband AG