Hi Uwe, liebe alle,

Uwe Altmann wrote:
> Als Ideen, wie es besser ginge, hatten wir letztes mal diskutiert:
>
> + Vorher Termin abstimmen
. Ist sicher schwierig wg. terminlicher
>   Begrenzungen des Veranstaltungsorts - aber mal versuchen.

Finde ich wichtig - vielleicht sogar als Poll, bei dem man
gleichzeitig auch noch bevorzugten Ort angeben kann (Bundesland oder
nächstgelegene Metropole)?

> + Vorbereitete Agenda!

+1 :)

> + Arbeitsbereiche vorstellen m. pers. Einladung an Protagonisten

In jedem Fall wäre es toll, wenn wir in 2024 ein Treffen mit möglichst
vielen Aktiven aus dem DE-Projekt auf die Beine stellen könnten.

Als Alternative hatten wir glaube ich noch die Organisation von
Stammtischen überlegt - damit könnte man dann mehrere kleinere Events
über das Bundesgebiet verstreut abhalten. Einige aus dem Projekt sind
ja hin und wieder eh auf Reisen, z.B. bei einem der geplanten
FLOSS-Events kommendes Jahr (ich überlege z.B. wieder CLT und/oder
FrOSCon, und Lothar & ich sind auch wieder in Bremen auf dem
Univention Summit für LibreOffice am Start). Da könnte man das
durchaus verbinden.

Viele Grüße,

-- Thorsten