Am Freitag, 5. Januar 2024, 07:35:54 CET schrieb Heiko Tietze:

> Es wurde auf niedriger Ebene ein Standardtheme eingeführt, der Werte vom
> Betriebssystem übernimmt. Das ist gut und löst einige Probleme.
> Wahrscheinlich
 wurden dabei die Form-Controls vergessen, bzw. werden
> diese aus einem anderen Grund wohl nicht aktualisiert. Gib den Leuten ein
> wenig Zeit (mindestens 24.8 allerdings).

Es sollte aber in einem halben Jahr möglich sein diesen Bug rückgängig zu
machen.

PS: An "Only important bug fixes" versteht ich aber was anderes.  Security und
Abstürze

Und die Aussage halte ich für mehr als gewagt.

> Das ist gut und löst einige Probleme.

Anscheinend ist genau das Gegenteil der Fall.