Moin moin,

Ich melde mich mal als noch relativ neue „
Übersetzungsmenschin“, die auch noch nie dabei war. Ich binaber auch noch nicht
so lange dabei.
Ein Präsenztreffen fände ich gut. Wenn es zeitlich passt und nicht am
anderenEnde der Republik ( ich komme aus Kiel) stattfindet, wäre ich gerne
dabei.

Grüße
Susanne
Susanne Mohn