Hallo Robert,

genau das hab ich mal gemacht: durchgescrollt und auf jeder Seite die
Formatierung angeschaut. Sieht rundum ordentlich und sehr professionell
aus.

Im Vorwort ist mir aber beim Copyright aufgefallen, dass nur 2015 angegeben
ist.
Ich hätte "2015-2024" erwartet.

Große Anerkennung und Dank für dieses umfangreiche Werk!

Viele Grüße
Michael