Hallo Harald, hallo miteinander,

na, die Beispieldatei war vielleicht noch etwas hölzern fürs Publikum :-))
Hab also noch ein bisschen Erläuterungen zugefügt und Text geändert, den
nutzlosen Blödsinn entfernt und einfach als neue Version hochgeladen.
Danke, Harald, für die Idee, das in die *Ergänzende Dokumentation*
aufzunehmen.

Viele Grüße
Michael