Hallo,

folgende Nachricht hat mich gerade erreicht:

Liebe Freunde des LinuxDay,

manche haben es vielleicht schon gesehen, aber hiermit möchten wir es ganz
offiziell ankündigen: der Call for Papers für den LinuxDay 2024 ist eröffnet:

   https://www.linuxday.at/call-for-papers-2024

Der LinuxDay 2024 wird am 28. September in der HTL Dornbirn stattfinden, und
bis zum 10. August können Informationsstände, Vorträge und Lighnting-Talks
eingereicht werden. Bitte verwendet dafür den obigen Link.

Thematische Schwerpunkte des diesjährigen LinuxDay sind:

* Künstliche Intelligenz - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen
* Selfhosting und Cloud-Exit
* Zweites Leben für von Windows 11 nicht mehr unterstützte Systeme
* Backup und Cyber-Security
* Alternative OS für mobile Geräte
* Freie Software in Bildung und öffentlicher Verwaltung

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Ich kann selbst an dem Tag leider nicht, da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin - aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust?

Viele Grüße
Flo