Hallo Friedhelm,

ich habe das einmal durchgetestet. Folgendes Verhalten fällt mir auf:
Lösche ich eine Tabelle, die nicht am Ende steht, so gehen diese Bezüge auf Dauer verloren - auch nachdem ich die Tabelle über die Rückgängig-Funktion wiederherstelle. Lösche ich danach die Tabelle, die am Ende steht, und stelle sie anschließend wieder her, so werden scheinbar alle Bezüge wieder hergestellt. In den Tabellen, die vorher aber bereits ohne Bezug waren, wird plötzlich ein Bezug zur aktuell wieder hergestellten (falschen) Tabelle erstellt.
Habe das neben LO 24.2.4.2 mit der Beta von LO 24.8 getestet.
Für mich sind das gleich 2 Bugs, wobei ich den mit der Wiederherstellung einer falschen Verbindung für bedenklicher halte. Ich würde das an Deiner Stelle auch als 2 getrennte Bugs melden. Da reicht ja die erste Datei als Anlage.

Gruß

Robert
--
Homepage: https://www.familiegrosskopf.de/robert