Hi!

Am Freitag, den 29.05.2009, 11:06 +0200 schrieb Stephan Hilb:
> Wird Neo als erstes Layout gewählt:
>  - Tasten, die durch das zweite Layout nicht neu definiert werden,
>    behalten die Belegung bei, die durch Neo gegeben wurde.
>[…]
> hier kann Neo eigentlich nichts dafür. Würden diese Tasten in dem
> zweiten Layout nämlich definiert werden, sollte alles bestens tun.

eigentlich sollten doch die anderen Tasten auch irgendwo definiert
werden, man muss sie nur „neu laden“, was bei dem Wechsel auf den
standard-X-grp-change nicht passiert. Also ist es imho ein Bug im X und
bei freedesktop.org sollte ein Report erstellt werden… (genauso für den
anderen Fehler)
Vielleicht sollten wir vorübergehend irgendwo beschreiben, wie man sich
gleiche Funktionalität mit 2 Skripten macht, die asdf und uiae aufrufen
und damit alles Sicherstellen…
Das aufgerufene Skript könnte ja auch das icon ändern unter dem das
Skript auch nochmal auf der Taskleiste liegt, damit man die visuelle
Anzeige bekommt…
Vielleicht mach ich so was mal irgendwann (klingt mir nach ner
entspannten Stunde programmieren ;---))

Ben

Antwort per Email an