2009/6/13 Alexander Koch <alexkoch_m...@web.de>

> Hallo,

> ich muss sagen, dass ich diesen Vorschlag recht gut finde. Die Tab-Taste
> hat
> dabei m.M. nach keine ungewöhnliche Position, sie liegt ja sogar direkt
> neben
> der bisherigen Tabtaste auf Ebene 1. Auch die Position der Enter-Taste
> spiegelt meine intuitive Vorstellung davon nieder, dass Enter ganz rechts
> auf
> der herkömmlichen Tastatur liegt. Außerdem werden nur relativ wenige
> Positionen getauscht, das meiste bleibt erhalten, was ebenso für den
> [...]

warum dann überhaupt noch ein tab auf x(4)? wenn das echte eh direkt daneben
liegt – ich seh darin keinen nutzen.

enter ist auf der rechten seite zwar logisch, aber irgendwo unten find ich
es noch immer intuitiver. wechselt es doch meist in eine neue zeile
(darunter)

lg

--
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!