Am Mittwoch, 15. Juli 2009 14:15:39 schrieb Dennis Heidsiek:
> Damit wir die Änderungen vorher hier solange zerredet hätten, bis sich
> niemand mehr traut, sie durchzuführen?

Ich bezweifle, dass ein ordentlicher Vorschlag eine große Diskussion
hervorgerufen hätte. Nun aber müssen etliche Programme und Dokumentationen
nachgebessert werden – und das in einer Zeit, in der wir vermehrt an die
Öffentlichkeit gehen, um Neo bekannt zu machen.
Auch wenn H.‑C.s Idee gut gemeint war, ist die Ausführung absolut zu
kritisieren. Eine Ankündigung, dass dieser Schritt vorgenommen werden muss
und wird, hätte eine Vorlaufzeit ergeben, um die jetzigen Probleme zu
vermeiden.

Darum noch einmal unmissverständlich: solch einschneidende Änderungen müssen
angekündigt werden!

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE