Am Mittwoch, 15. Juli 2009 19:07:04 schrieb Hans-Christoph Wirth:
>   make XCompose_base_greek_klingon_lang_math_roman

Oh, gut zu wissen, dass du das Makefile in dieser Art geändert hast. Dann
könnte ich compose.sh so umschreiben, dass es ein Frontend für dieses make
ist wird.

> Nutzerspefizische Änderungen schreibt man am einfachsten in ein neues
> Modul src/user.module

Warum legen wir nicht eine (bis auf Kommentare und/oder Beispiele) leere Datei
user.module an? Im Wiki kann dann beschrieben werden, wie man eigene
Definitionen vornimmt und diese über make oder über compose.sh einbindet.

In der compose.sh gibt es ebenfalls die Möglichkeit, eine Datei
optional.module einzubinden, die den gleichen Zweck verfolgt.

> Im Grunde fehlt nun noch ein target für "make install", welches die
> Datei XCompose nach ~/.XCompose kopiert und damit für den aktuellen
> Nutzer wirksam werden lässt.

Ich bin für ein solches ›make install‹.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE