Am Donnerstag, 16. Juli 2009 18:26:24 schrieb Peter Eberhard:
> Bei openSUSE 10.3 mit GNOME 2.20 ist zenity (Version 2.20) dabei.

Und auch bei meiner eigenen Suse mit KDE läuft zenity. Ob es jedoch schon zu
Beginn installiert war oder nicht, kann ich nicht sagen.
Aber wie im anderen Thread gesagt: DON’T PANIC! Das Installationsskript wird
kdialog und zenity verwenden, eventuell sogar dialog und je nach Umgebung das
richtige wählen. Und wer lieber die Dokumentation liest und von Hand
installiert, soll auch dies weiter tun können.

Ich glaube, damit sollte das Thema ausdiskutiert sein.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE