2009/9/24 Pascal Hauck <n...@pascalhauck.de>:

> Das habe ich nicht gesagt. Es ist nur richtig, dass eine größere Gruppe mit
> gleichen Mitteln bessere Ergebnisse erbringt. Ulf hat aber durch sein
> Analyseprogramm eine ganz andere Grundlage geschaffen – […]

ich hab jetzt im speziellen von den diakritika gesprochen: dead keys
vs. combining chars.

aber das ganze ist ja nicht so wichtig. mich hat der satz nur etwas
irritiert, wenn man ihn alleine liest: »ein schönes Beispiel, dass
Projekte von einzelnen in der Regel schlechter sind als solche«

so, genug geflamed für heute :D

lg, daniel

--
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!