Gemeinschaftspraxis schrieb:
> Ja. Bis höchtstens 100 Euro auf Dauer.

> Kann man nicht einfach Cherry fragen, ob sie eine Sonderausfertigung machen
> können? So schwer kann das doch nicht sein. Es gibt auch noch andere
> Hersteller.

Ich habe wurde von Cherry an GETT verwiesen:
Einmalige Kosten (Werkzeug & Co) ca. 3000EUR
Tastatur pro Stück:  100 – 200 EUR/St. in Abhängigkeit von der Menge
(sinnvoll >25).

GeBE wollte Geld, bevor sie auch nur eine Größenordnung nennen.

Wenn wir nicht weit über 100 Stück anfertigen lassen wollen, ist meiner
Meinung nach ein Bausatz die einzige Möglichkeit.

Gruß Florian

Antwort per Email an