2009/11/18 Dennis Heidsiek <heidsi...@aol.com>:
> Hallo allerseits,

> Im Prinzip sollte das eigentlich gehen, indem man einfach den Inhalt der
> symbolischen Link im SVN/www-Verzeichnis um ein ?format=raw ergänzt … aber
> als ich das letzte Mal versucht habe, von Windows aus diese Dateien zu
> ändern, habe ich sie damit versehentlich zerschossen … ob sich vielleicht
> eben ein Linux-Nutzer mit SVN-Zugang erbarmen würde?

symlinks arbeiten auf dateisystemebene, querystrings arbeiten auf
webserver ebene. und nachdems keine datei mit namen
"wiki/mac/neo.keylayout?format=raw" gibt, funktioniert dann nix mehr …

die einfachste möglichkeit wäre vermutlich im indexfile direkt auf die
datei aus dem wiki zu verweisen, ohne den symlink zu verwenden, die
symlinks sind – für mich – eher dazu gedacht, schnell mal in die
adresszeile einzugeben und zu speichern.

lg, daniel

--
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!