Am 10.01.2010 14:26, schrieb Mayer, Stefan:

> Tatsächlich. Ich muß zugeben, daß ich das nicht mitbekommen habe
> und daher keine Aktualisierung meines Treibers vorgenommen habe,
> daher davon nichts wußte.
> Ich hab aber auch nicht mitbekommen, daß Erik (der die Änderungen
> vorgenommen hat, siehe
> http://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo%20auf%20dem%20Apple%20Macintosh%20einrichten?action=diff&version=41&old_version=40)
> dazu was geschrieben hatte, warum er das macht?
>
> Erik, kannst Du dazu noch was sagen?

Bin zwar nicht Erik, ...
Aber ich meine, es hätte mal jemand geschrieben, die Ctrl-Ebene sei bei
Apple nicht belegt. Fand ich zwar merkwürdig, warum das so sein sollte,
hab aber nix dazu gesagt, weil ich ja keinen Mac habe.
Da ich es grad in den Mails nicht finde, war es viellecht im IRC? Ich
frag mal nach, ob da jemand logs hat...
Nora

Antwort per Email an