Hi, Leute!

Das hatten wir schon mal, aber ich glaube, es gab kein Ergebnis.
In der Readme des X-Treibers findet sich folgender Hinweis:

== Installation ohne Ersetzen der Systemdateien ==

Hierzu werden keinerlei Root-Rechte benötigt. Allerdings ist hierdurch
keine
gute Systemintegration gewährleistet.
Die folgenden Befehle sollten im diesem Verzeichnis ausgeführt werden.

=== Aktivieren ===
Folgender Befehl aktiviert Neo:
    setxkbmap -I./ de neo -print | xkbcomp - -I./ $DISPLAY

Die ausgegebenen Warnings, sowie zwei Errors können im Normalfall
ignoriert
werden.

Was ist mit „diesem Verzeichnis“ gemeint? X oder eins darüber?
Man braucht doch keine weiteren Dateien (siehe svn) als die in linux/X/,
oder?
Das Ganze funktioniert bei mir nicht. Unter Ubuntu 9.10 kommen abgesehen
von einigen Errors und Warnings ganz viele Warnings der Sorte „Warning:
No symbols defined for <I230> (keycode 230)“.

tschau

Frank

Antwort per Email an