#194: Google-Desktop-Schnellsuchfeld wird durch zweimaliges Drücken auf AltGr
aktiviert
------------------------------------+---------------------------------------
 Reporter:  anonymous               |       Owner:
     Type:  Fehler/Defekt           |      Status:  new
 Normalerweise aktiviert man das Google-Desktop-Schnellsuchfeld mit zweimal
 Strg. Das funktioniert auch. Allerdings öffnet sich das Schnellsuchfeld
 bei aktiviertem Neo-vars-Treiber (und nur dann!  Unter QWERTZ ist alles
 normal) zusätzlich auch bei zweimaligem Klicken von AltGr (Mod4)innerhalb
 von ca. 0,5 Sekunden, und das sogar dann, wenn dazwischen noch eine oder
 mehrere ander(e) Taste(n) gedrückt wird/werden. Beim schnellen Tippen,
 wenn ich z.B. ein Enter, dann einen andereren Buchstaben und dann nochmal
 entweder Enter oder eine Navigation mit AltGr (auf Mod4) benutze, dann
 öffnet sich ständig das Google-Schnellsuchfeld.

 Man kann in Google Desktop das Schnellsuchfeld ganz abschalten, aber dann
 lässt es sich auch mit 2x STRG nicht mehr öffnen. Da ich das
 Schnellsuchfeld sehr praktisch finde würde ich es auch unter NEO gerne
 weiternutzen wenn möglich.

--
Ticket URL: <http://wiki.neo-layout.org/ticket/194>
Neo-Layout <http://neo-layout.org/>