Am Dienstag, 23. Februar 2010 17:57:41 schrieb Neo-Layout:
> liegt da vielleicht ein Fehler im makefile vor, so dass die Datei
>  derzeitig gar nicht erzeugt wird?

Bis vor kurzem habe ich den Link recht regelmäßig überprüft und er hat
funktioniert.

Ich erhalte die Antwort „Forbidden“ und nicht „Not Found“.
Heißt: die Datei ist vorhanden, allerdings sind die Rechte falsch gesetzt.

Somit liegt das Problem am Server. Darum schicke ich die Mail als Kopie direkt
an Ben – er müsste es lösen können.

Gruß,
Pascal