Hallo Erik,

Erik Streb del Toro ſchrieb am 24.02.2010 20:32 Uhr:
PS: Hoffentlich habe ich noch Zeit mir die letzten Mails zur Abstimmung durch
zu lesen, um an dieser auch noch teilnehmen zu können.

Das hoffe ich doch sehr! Wobei eigentlich alle essentiellen Informationen (die Wahlvorschläge¹², das Tutorial zur Stimmabgabe³ und die Wahl-Formalia⁴) auch im Wiki in verständlicher Form vorliegen sollten.

Die eigentliche ›Arbeit‹ ist eher, dass man sich nochmal die eigenen inhaltlichen Vorlieben klarmachen und dann die entsprechenden Favoriten herausſuchen muss. Ich persönlich finde da die beiden zusammenfassenden Wahlempfehlungen von Aleχ sehr lesenswert, aber auch gilt: “Whatever works 4u”, man kann auch darüber meditieren oder sich erst mal eine Kanne Tee kochen ;).

Die Möglichkeit zur Stimmabgabe besteht ja noch bis Sonntag, den 07.03.2010, da sollte eigentlich für jeden irgendwie machbar sein. Irgendwann muss halt auch die Wahl abgeschlossen sein.

Und zum Schluss habe ich noch ein gutes Argument für die Stimmabgabe: Wer nicht mit gewählt hat, darf sich danach auch nicht über die Ergebnisse beschweren ;).

Viele Grüße,
Dennis-ſ

¹ https://wiki.neo-layout.org/wiki/Ebene4#Navigationsblock
² https://wiki.neo-layout.org/wiki/Diakritika#NeueBelegungdertotenTasten