Moin,

es gibt einige Anbieter im Netz für Tastaturaufkleber. Für meine
Layout-Experimente möchte ich meine Tastatur, eine Apple Wireless
A1255 (das Ding ohne Nummernblock), "neutralisieren", also mit
Blanko-Tastaturaufklebern versehen. (Das ist auch ein hübscher Anreiz
für das Erlernen ohne Spicker :)

Sie sollen matt sein. Aus ästhetischen Gründen, aber auch, weil sich
eine matte Kunststoffoberfläche besser beschriften lässt.
Bisher habe ich keinen Anbieter gefunden.

Kennt ihr einen?

Mir ist eine sehr gute Passung der Aufkleber wichtig. Da die Tastatur
eh durch die Klebereien nicht schöner wird, sollen die Aufkleber
wenigstens im Umriss genau hinhauen.

Andreas
--
http://borumat.de