Am 21.03.2010 01:01, schrieb Frank Haus:
> Ich bin ja nu neu, aber mir gefällt ja Neo²

Ist klar, und nicht nur dir, sonst hätte sich das ² nicht wie eine
Seuche verbreitet. Egal ob nun für ein „Condom in Perfektion“ (B²), ein
sparsames Auto (LOGAN ECO²) oder Magarine mit Wasser (Lätta²), es gibt
alles zum Quadrat. Sehr beliebt sind auch sinnfreie Abwandlungen wie
$PRODUKT hoch² (spricht man das dann »hoch hoch zwei« aus?) wie z.B.
Ravensburgers „Verflixxt Hoch²“, ja und natürlich verschlafen die
Werbefirmen den Trend nicht und schmücken sich mit ² oder nennen sich
gleich nur noch so (▄², hoch 2 GmbH).

Ich glaube, sehr viele könnten Neo² ganz toll finden, aber ich mag keine
²-Produkte mehr sehen :(

Gruß Florian