Am 24.03.2010 11:00, schrieb Martin Klemann:
> Als Beispiel was nicht funktioniert auf der G230:
> Nabla (Ebene 6 + y)
> echte Minus (Ebene 4 + ß)
> großes Sigma (Ebene 6 + s)

Zunächst wäre es gut alle Kombinationen durchzugehen (vier bei Ebene 6:
M3links+M4links, M3rechts+M4rechts, M3links+M4rechts und M3rechts+M4links)

> Für ein bisschen Anleitung wäre ich dankbar und würde an der
> Fehlerausbesserung so beitragen wollen.

Um Treiberfehler auszuschließen kann man im AHK bei View auf Keyhistory
gehen und dann mit F5 die Liste aktualisieren, dann die nicht
funktionierende Kombination eingeben, nochmal F5 drücken.

Man bekommt dann so etwas, falls ein Hardware Problem mit E6 des ß
vorliegt dürften die beiden Zeilen mit ß nicht auftauchen:
74  03F s       u       0.06    F5
E2  03A h       d       9.83    MOD 3 LINKS
DF  056 h       d       0.31    MOD 4 LINKS
C0  01A         d       0.02    ß
C0  01A         u       0.06    ß
DF  056 h       u       0.25    MOD 4 LINKS
E2  03A h       u       0.03    MOD 3 LINKS
74  03F h       d       2.15    F5
74  03F i       u       0.00    F5

Gruß Florian