Florian Janßen schrieb am 29.03.2010 22:13:
> Hallo,
>
> die neo-layout.org-Haupseite sieht ja deutlich anders als die Wikiseiten
> aus, auch wenn schon versucht wurde die Designs anzugleichen.
>
> Sollten wir nicht vielleicht das wiki-Layout auch für die statische
> Anfangsseite nehmen?
>
> Ich habe die Startseite mal wikifiziert und als neo.html¹ verfügbar
> gemacht. Sie hat nun im Prinzip die gleiche Struktur und die gleichen
> StyleSheets wie Trac.
>
> Was haltet ihr davon?

Im nicht maximierten Fenster ist alles verschoben, bei der alten Seite
habe ich wenigstens dafür die Scrollbalken, ohne Verschiebenung. Aber
die Idee ist schon mal gut.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak
--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de/