Kleines Update:
> Bei Recherchen zu diesem Keyboard bin ich auf einen interessanten Artikel [1]
> gestossen, in dem eine vollständig konfigurierbare Version angekündigt wird

Die schon genannte Mary von TMx hat mir mittlerweile geantwortet, den Bericht
bestätigt und eine programmierbare Version für den Herbst in Aussicht gestellt-
Feedback/Input der Neo-Gemeinschaft bzgl. der Herstellung  einer Neo2 skin sei
auch weiterhin erwünscht!

Naja, dann werde ich wohl doch mal die hier umhergeisternden HW-Entwürfe als
 Basis für einen Selbstbau nehmen, eine alte Cherry zum Ausschlachten hab ich
 jedenfalls schonmal ;-)

Stefan

Antwort per Email an