2010/7/9 Benjamin Kellermann <gro...@bratscherben.de>:

> ja, das geht natürlich, dann bekommt man einen neuen timestamp als
> Abstimmungsdatum.
> So kannst du die Leute ja auch markieren, wenn du sie über
> irc/jabber/mail gefragt hast…

2 tage später war die beteiligung leider immer noch nicht größer …

nichtsdestotrotz: die neocon 2010 wird am zweiten augustwochenende
stattfinden (13., 14. und 15. august 2010).
austragungsort ist neo^Huhofen an der krems im schönen oberösterreich
(http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.134&mlon=14.231&zoom=9)

anreise kann freitag ca. ab mittag erfolgen, abreise dann im laufe des
sonntags (hat letztes jahr so auch gut funktioniert).

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung :)
daniel
--
typed with http://neo-layout.org
myFtPhp -- visit http://myftphp.sf.net -- v. 0.4.7 released!