Hallo,

vielen Dank für die Antwort, da ich nach dem Versenden eine Mail
erhielt die mir mitteilte, dass mein Beitrag erst freigeschaltet
werden muss und ich meine eigene Mail nie über die Liste bekam, geriet
mein Problem auch für mich in Vergessenheit :-)

Und inzwischen bin ich tatsächlich reger nutzer von Alt Gr als Mod4,
da es doch seht bequem ist die wichtigsten Bewegungstasten so angenehm
erreichen zu können :-)

Ich bin mir allerdings sicher, dass mir deine Anleitung mal nützlich
sein wird, wenn ich mal eine komplexere umordnung vornehmen will.

Gruß,

Geralt.

Antwort per Email an